Hier wurde Samantha Bago zu einem 55. Geburtstag in Hannover gebucht.

Samantha hatte ehrlich gesagt ganz schön bammel, geht das gut ? - Geburtstagsgäste, die wahrscheinlich noch nie etwas von Country gehört hatten, habe ich da eine Chance anzukommen ? - das alles waren ihre Gedanken !

Aber in Hannover angekommen, konnte sie alle Sorgen über Bord werfen, nur nette Menschen, ein super netter Gastgeber und seine nette Frau gaben Samantha sofort das Gefühl willkommen zu sein.

Samantha sang 2 Gigs a 4 Songs und eine Zugabe und kam super an, die Gäste schwärmten dem Geburtstagskind die Ohren voll mit Samantha. Hier hat sich wieder mal gezeigt, auch Nichtcountryfans können für diese Musik begeistert werden, erst recht wohl, wenn sie von einer elfjährigen so perfekt vorgetragen wird.

Fenster oben rechts ( x ) wieder schließen