Samantha Bago als die jüngste Countrysängerin Deutschlands und Electa Winter als die jüngste Countrysängerin Hollands zusammen im Radio OK Osnabrück.

Mein Live - Auftritt im Radio, es hat mir sehr viel Spaß gemacht, denn der Kai Wollinger als Moderator der langen Countrynacht versprühte die Ruhe selbst und somit hielt sich die Aufregung wirklich in Grenzen.

Nach einem kleinem Interview mit Electa und mir, sang ich  live einen Song alleine und zwei weitere mit Electa zusammen.

Danach wurden noch einige Songs meiner CD gespielt.

Schade das man nie genau weiss wieviele Zuhörer denn gerade vor ihrem Radio sitzen, nur eines wußte ich genau, drei waren es auf jedenfall, denn Electa`s Mama, meine Mama und meine Oma hörten Zuhause bei Ulla gespannt am Radio zu :-).

Kurz nach 00.00 Uhr war dann Feierabend für uns und Kai bedankte sich bei uns mit den Worten, das müssen wir irgendwann nochmal wiederholen.

Das machen wir sehr gerne - Kai - und nochmals vielen Dank.

Moderator Kai Wollinger

Electa und ich im Radiostudio 

Samantha Bago - Live -

Samantha und Electa Winter - live -

Vielen Dank auch an Electa Winter und ihrem Vater Jan, sowie Ulla und Manfred für die super Betreuung !

 

Fenster oben rechts ( x ) wieder schließen