Samantha Bago als die jüngste Countrysängerin Deutschlands und Electa Winter als die jüngste Countrysängerin Hollands zusammen in der Country - Musikgaststätte "Soundgarden Osnabrück".

Electa Winter ihre Stammgaststätte und Treffpunkt ihres Fanclubs, hatte ich da überhaupt eine Chance anzukommen !?

Durch meine Freundin Electa kam ich zu diesem Auftritt, es sollte ein wunderbarer Abend mit fast ausschließlichem Countrypublikum werden, und so kam es auch.

Wir hatten beide sehr viel Spaß, ich wurde sofort von den Fans und vom Fanclub Electa`s angenommen und so brachten wir die "Bude" zum wackeln. Leider mussten wir den Abend gegen 00.00 Uhr ausklingen lassen, da wir schon um 10.00 Uhr des nächsten Tages einen anderen Termin hatten. Aber eines konnten wir den Countryfans versprechen, der nächste gemeinsame Termin ist schon in Arbeit, wir kommen also wieder.

Samantha und Electa als DUO

Der Appeljack ( Line Dance ) brachte die Stimmung zum brodeln !

Bis demnächst - wir kommen wieder - versprochen !

 

Fenster oben rechts ( x ) wieder schließen