Tom Ace und Dani`s Hochzeit

 

Samantha Bago auf der Hochzeit von " Tom Ace " mit " Dani ".

 

Als Tom uns im September in Danndorf ansprach, er hätte Samantha gerne mit ein paar Songs

im November in Pullman City II, auf seiner eigenen Hochzeit als Live - Gast,

war Samantha sofort mit Stolz dabei, die Zusage war eine Ehre für sie.

Danke Tom, Danke Dani ! für die Einladung !

 

Am Abend des 10.11.02, war es dann soweit, dieses mal ohne unser geliebtes Wohnmobil,

mussten erst die Sachen ins Ferienhaus gebracht werden, 

schnell umziehen und ab in die Music Hall von Pullman City.

Hunderte geladener, aber auch die Gäste von PC II, warteten auf dem Balkon der Hall auf das Brautpaar.

Dann fuhren die beiden Standesgemäß in einer amerikanischen Police - Limousine vor den roten Teppich,

der sie vor die Bühne führte, wo der Standesbeamte ( und Bürgermeister von Hasselfelde ) schon wartete.

 

Herzlichen Glückwunsch

 

Es wurde eine wunderschöne Hochzeit, mit viel Live - Musik und Spaß den ganzen Abend.

Zwischendurch wurde ein Glückwunsch - Video an die Leinwand projiziert,

in dem viele, viele Freunde und  Bands aus der ganzen Country- Szene den beiden gratulierten.

 

Samantha kam bei den Gästen so gut an, das sie sogar noch eine Zugabe geben durfte.

Als Samantha hier den Song " Let`s go to Vegas " in der deutschen Übersetzung sang,

" Auf geht`s nach Vegas ",

tanzte das Brautpaar Tom und Dani auf der Bühne als wenn sie sich in Vegas fühlten :-)

 

Die ganze Hochzeit, einschließlich der Vorbereitungen, wurden im Auftrag von RTL gefilmt !

Die Sendung wird im Februar 03, an einem Vormittag gesendet.

Genauer Termin über Tom Ace.

 

Hier ein paar Fotos der Hochzeit und  Samanthas Auftritt,

weitere Fotos findet ihr bestimmt demnächst auf der Homepage von Tom Ace unter:

   http://www.rockyland.de 

Zur Vergrößerung der Fotos, diese bitte anklicken:

                                                   

    Tom  - wie sang schon Jonny Hill - ?

- Trinkst Du einmal ein Glas zuviel, - sie wird es übersehen,

doch vergisst Du diesen einen Tag, -

kann das keine Frau verstehen .......

( Song - Rosen für Mama )

Aber Du hast ja extra den Tag  Deines Geburtstags gewählt :-)

dürfte also nichts schief gehen - was ??? ;-)

    

Zum Schließen der Seite, oben rechts (X) klicken