13. Country & Western Festival,

des Country Club Danndorf in "Green Valley"

   

Das 13. Festival - und ich  - das 3. mal - dabei.

Es war wieder ein mal ein Festival der Superlative, mit vielen, vielen

begeisterten Country - Fans aus Nah und Fern und

erstklassigen, namenhaften Bands.

 

Am Freitag- und Samstag-Abend durfte ich traditionell die Festivalbesucher

mit meinem Song " Willkommen hier in Danndorf ...... " begrüßen.

Von vielen Besuchern der letzten Jahre wird dieser Moment nach Eintritt in das

große Festzelt schon sehnlichst erwartet.

Durch den Einmarsch der Flaggenträger und dem Beginn meines Begrüßungssongs,

wissen die Gäste, 365 Tage warten sind vorbei, jetzt geht es hier in Danndorf wieder rund.

 

Von vielen Gästen hörte ich die Worte - Samantha, auf den Song haben wir jetzt wieder so lange

warten müssen, Du und Dein Song, ihr seid eine tolle Tradition auf diesem schönen Festival geworden. 

 

Auf die vielen Fragen, wann ich denn an den Abenden noch einmal auftrete, kann ich Euch für das nächste Jahr

mitteilen, das der Club mich in 2004 mit weiteren Auftritten auch zu späteren Zeiten einplanen möchte.

 

Vielen Dank auch allen, die mich so zahlreich um Autogrammkarten gebeten haben, 

ich hoffe ich konnte alle Wünsche erfüllen und wir sehen uns auch zum 14. C&W Festival 2004 in Danndorf.

 

Viel mehr über das Festival erwartet Euch auf der Homepage vom Country Club Danndorf unter folgender Adresse:

 

www.Country-Club-Danndorf.de

 

Eure Samanatha Bago

 

 Fotos meiner Auftritte auf dem 13. Danndorfer C & W- Festival im Jahr 2003

und mit Fans.

 

Zum Schließen oben rechts (X) klicken.