Nur ca. 10 Wochen nach ihrem ersten Bühnenauftritt in ihrem noch so jungen Leben, wurde Samantha Bago das erste Arrangement gegen Gage angeboten.

Samantha sang zur Countryweihnacht am späten Nachmittag in Almke ( Landkreis Helmstedt ) nicht nur ihre eigenen Songs, sondern übte noch ein Country - Weihnachtslied von Linda Feller ein - " In dieser stillen Nacht ....." um eine Überleitung zum ersehnten Weihnachtsmann zu bringen.

Natürlich waren die Kinder aus dem Publikum hier die wichtigsten Zuhörer, sie saßen dicht gedrängt kurz vor der Bühne und klatschten kräftig im Takt zu Samantha`s Songs. Die ganze Aktion kam sehr gut an und die Veranstalter "sicherten Samantha zu", dass es bestimmt noch viele weitere Auftritte geben wird, wenn sie so weitermacht.

 

Dichtgedrängt die Gäste der Countryweihnachtsfeier

Samantha Bago direkt bei den Kindern

Fenster oben rechts ( x ) wieder schließen